• Jobs Job bei hW Holzmann + Werth

hW Holzmann + Werth

Regensburg

Regensburg

Steuerfachangestellte/-n hW Holzmann + Werth Regensburg Wir suchen Mitarbeiter, welche ihren Beruf mit Leidenschaft und Herzblut ausüben, sich weiterentwickeln und eine neue Herausforderung annehmen möchten.

Wir Sind Eine Junge Und Sympathische Steuerkanzlei Mit Familiärem Touch Welche Seit Jahren Wächst Und Gedeiht Und Sich Beständig Weiterentwickelt Wir Möchten Deshalb Unser Team Verstärken Und Suchen Mitarbeiter Welche Ihren Beruf Mit Leidenschaft Und Herzblut Ausüben Sich Ebenfalls Weiterentwickeln Und Eine Neue Herausforderung Annehmen Möchten: Steuerfachangestellte/-n In Voll- Und Teilzeit Unser Bestreben Ist Es Ihnen Einen Arbeitsplatz Zu Bieten Welcher Sie Begeistern Wird: Eine Gute Dotierung Eine Unbefristeten Anstellungsvertrag Einen Sicheren Arbeitsplatz Abwechslungsreiche Aufgabengebiete Eigene Kompetenzbereiche Interessante Mandanten Spannende Herausforderungen Hervorragende Karrierechancen Ein Angenehmes Arbeitsumfeld Das Arbeiten In Einem Sym­pa­thisch­es Und Homogenen Team Kreative Entfaltungsmöglichkeiten Steuerfachangestellte/-n Wir Suchen Mitarbeiter Welche Ihren Beruf Mit Leidenschaft Und Herzblut Ausüben Sich Weiterentwickeln Und Eine Neue Herausforderung Annehmen Möchten Regensburg

Steuerfachangestellte/-n
   hW Holzmann und Werth (Regensburg)

Steuerfachangestellte/-n
   hW Holzmann und Werth (Regensburg)

Junior IT Projektmanager (m/w/d)
   CHEFS CULINAR Software und Consulting GmbH und Co. KG (Weeze)

Kundenbetreuer im Telefundraising (m/w/d)
   Temmel Fundraising GmbH (Aalen)

Personalreferent / HR Generalist (m/w/d)
   Heino Ilsemann GmbH (Bremen)